Über

Mein Name ist Birgit, ich bin die Gastgeberin dieses Blogs.

 

 

 

 

 

Kennst Du das?

Dein Leben ist schwer, dunkel und Du machst Dir ständig Sorgen.

Morgens stehst Du schlecht auf, weil Du nachts wach warst, nicht geschlafen hast und ständig negative Gedanken in Deinem Kopf kreisten.

Du genießt Dein Leben nicht und vermisst Leichtigkeit, Freude und Glück.

Mir ging es fast 30 Jahre so!

Ich steckte in einem Strudel voll negativer Gefühle und Gedanken und kam da nicht raus. Zeitweise merkte ich gar nicht, dass meinem Leben Leichtigkeit, Zuversicht und Freude fehlten!

Bis ich mit einem Burn-Out zusammenbrach!

Danach änderte ich Stück für Stück den Blickwinkel auf mein Leben und viele Lichtblicke sorgten dafür, dass ich jetzt unbeschwert, glücklich und frei lebe.

Auf diesem Blog teile ich meine Lichtblicke und Einsichten mit Dir, die mich Stück für Stück zu einem anderen Menschen gemacht haben.

Lasse Dich inspirieren…